Inclusion and Diversity

AMAZING MEANS ALL OF US

Unsere unternehmerische Kultur basiert auf Vielfalt und partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

Bei Oliver Wyman möchten wir durch unsere Worte und unser Verhalten ein Gefühl der Zugehörigkeit für jeden unserer Mitarbeiter schaffen. Wir möchten, dass sich alle unsere Mitarbeiter bei der Arbeit von ihrer besten Seite zeigen und ihr Recht auf Einbeziehung ebenso wahrnehmen wie ihre Pflicht, andere einzubeziehen. Wir streben danach, auf individueller, unternehmerischer und gesellschaftlicher Ebene ein positives Vorbild zu sein. Bei allem, was wir tun, legen wir Wert auf Gleichberechtigung, schätzen Integration und setzen Respekt voraus. Dies ist nicht einfach zu erreichen. Wir alle müssen uns gemeinsam um eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung bemühen. Wir alle verpflichten uns, uns gegenseitig grosszügig zu unterstützen und zu ermutigen, es besser zu machen, und uns gleichzeitig zu fordern und Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Unsere Arbeit und unsere Werte sind global, und unabhängig davon, wo wir uns befinden, halten wir uns an diese Grundsätze und laden unsere Kunden und strategischen Partner ein, die Umsetzung dieser Vision gemeinsam mit uns zu verfolgen.

Integration ist bei Oliver Wyman eine Teamleistung. Sie liegt nicht in der Verantwortung eines Einzelnen – wir alle sind gefragt. Deshalb bin ich stolz auf unsere Fortschritte und gespannt darauf, wie jede neue Kollegin und jeder neue Kollege unsere integrative Kultur aufbaut und weiterentwickelt. Wir begrüssen Unterschiede und ermutigen unsere Mitarbeiter, den Status quo in Frage zu stellen. Kein Tag ist hier wie der andere, und das ist das Schöne daran, dass sich Vielfältigkeit in jeder Facette des Lebens bei Oliver Wyman zeigt.
Roianne Nedd, Global Director of Inclusion, Diversity and Belonging

VIER SÄULEN

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs. Unsere Unterschiede machen den Unterschied.

Unsere Kultur

Unsere Kultur ist die Summe aller unserer Handlungen. Gemeinsam sind wir Oliver Wyman.

Unsere Kunden

Unsere Kunden werden zu Partnern in mehr als nur geschäftlicher Hinsicht. Gemeinsam lernen, gestalten und wachsen wir.

Unsere Marke

Unsere Marke ist unser Vermächtnis. Sie repräsentiert, wer wir sind und wofür wir stehen.

MITARBEITERENGAGEMENTS

Die Mitarbeiter von Oliver Wyman Enabling Racial & Ethnic Diversity fördern die Vielfältigkeit in Bezug auf Rassen und Ethnizität, verbessern die Kultur von Oliver Wyman und tragen zu einer besseren Unternehmenskultur und Gemeinschaft für alle Mitarbeiter bei.

Family Life bei Oliver Wyman ermöglicht es, Eltern und Betreuungspersonen, Altersgenossen und Kollegen bei verwandten Themen zu unterstützen und weiterzubilden, eine Gemeinschaft zu schaffen und Verbesserungen an den vielen Schnittstellen von Arbeit und Familienleben voranzutreiben.

Mit PrOWd unterstützen wir alle unsere Kolleg:innen jeglicher geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung und fördern ein Arbeitsumfeld, in dem LGBTQ+ Kolleg:innen durch die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit bei der Arbeit Unglaubliches erreichen können.

Introversion bei Oliver Wyman hilft allen, Introvertiertheit und Extrovertiertheit besser zu verstehen, damit die Kollegen effektiver zusammenarbeiten können.

Veterans bei Oliver Wyman ist eine Interessengemeinschaft, die sich darum kümmert, ehemalige Militärangehörige in der Übergangsphase zu beraten, eine unterstützende interne Gemeinschaft zu schaffen und die Interessenvertretung ehemaliger Militärangehöriger in lokalen Gemeinschaften zu fördern.

Women bei Oliver Wyman konzentriert sich darauf, die Anwerbung, Entwicklung und Bindung hochtalentierter Frauen bei Oliver Wyman zu fördern und ihr Potenzial zur Steigerung der Unternehmensleistung freizusetzen.

AUSZEICHNUNGEN

RELEVANTE EINBLICKE