Dr. Michael Lierow
Partner und Head of Operations, Europe
 // . //  Unser Team //  Dr. Michael Lierow

Dr. Michael Lierow ist Partner bei Oliver Wyman in München. In den Beratungsbereichen Transport und Handel unterstützt er Post-, Paket- und Logistikunternehmen sowie Händler und andere multinationale Unternehmen weltweit.

Seine Beratungsschwerpunkte sind die Bereiche Strategie, Operations, Supply Chain und Multichannel. Zudem leitet er das globale Supply Chain Team von Oliver Wyman. Er unterstützt Unternehmen dabei, Wertsteigerung durch umweltfreundliche Technologien und nachhaltige Lösungen zu erzielen sowie Wachstum und Umweltbewusstsein erfolgreich miteinander zu verbinden.

Seine Schwerpunkte sind die Themen Energie, Infrastruktur, Mobilität, Transport und Entsorgung.

Michael Lierow studierte BWL an der Otto Beisheim Graduate School of Management (WHU) in Deutschland, in Frankreich und Australien und hält einen PhD sowie MBA.