Dr. Roman Daffner
Partner Automotive and Manufacturing
 // . //  Unser Team //  Dr. Roman Daffner

Dr. Roman Daffner ist Partner der globalen Automotive und Manufacturing Practice von Oliver Wyman in München. Er verfügt über eine 15-jährige Beratungserfahrung und berät Automobilhersteller und -zulieferer in den Bereichen Vertrieb, Distribution sowie Prozess- und Systemverbesserung. Er ist spezialisiert auf Kundenorientierung in Planung, Vertrieb und Lagermanagement, die Optimierung von Vertriebsprozessen sowie Profitabilitätssteigerungen.

Roman Daffner hat an der Technischen Universität Darmstadt und der Otto Beisheim School of Management (WHU) in Vallendar studiert. Er hält ein Diplom in Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau und hat im Bereich Wirtschaftswissenschaften promoviert.