empty text
Benedikt Schmaus
Partner Global 8works
 // . //  Unser Team //  Benedikt Schmaus

Benedikt Schmaus ist Partner des 8works Teams bei Oliver Wyman in Frankfurt.

Er besitzt mehr als 20 Jahren Transformationserfahrung in der Strategieberatung und bringt als Brückenbauer, Innovator und Master Facilitator einen ebenso breiten wie tiefen Erfahrungsschatz mit, wie Menschen nachhaltig ihren Weg durch Veränderungen finden. Dabei stehen kollaborative, kreative und psychologisch fundierte Prozesse und Methoden im Vordergrund.

Zusammen mit der funktionalen und Industrie-Expertise des Oliver Wyman Netzwerks entsteht so mehr nachhaltige Veränderung, schneller.

Echte Transformation kann nur gelingen, wenn neben den rationalen auch die emotionalen und politischen Elefanten im Raum gelöst werden. Wir gestalten Transformationsprozesse, die dies auf einzigartige und nachhaltige Weise unterstützen.

Benedikt Schmaus hat einen Abschluss als Dipl. Kfm. von der European Business School und zusätzlich in Argentinien und Kanada studiert. Er spricht fließend Deutsch und Englisch und besitzt sehr gute Kenntnisse in Französisch und Spanisch. Er ist ausgebildeter Coach und „Master“ Facilitator (MG Taylor).