empty text
Daniel Golomuzdow
Principal Energy and Natural Resources
 // . //  Unser Team //  Daniel Golomuzdow

Daniel Golomuzdow ist Principal mit Sitz in Frankfurt und Teil der Energy and Natural Resources Practice von Oliver Wyman. In dieser Funktion begleitet er seit Jahren führende Unternehmen aus den Chemie- und Prozessindustrien im Rahmen umfassender Transformationen und transaktionsbezogener Projekte wie Carve-outs, Post-Merger-Integrationen und Value Creation.

Seine Expertise liegt in der Umsetzung großer Transformationsprojekte, bei denen er Kunden erfolgreich bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Programme begleitet, um die größten Herausforderungen der Branche zu bewältigen. Er fokussiert sich auf die organisatorische Neuausrichtung zur Leistungs- und Wachstumssteigerung, die Optimierung von Betriebs- und Führungsmodellen sowie Kostentransformation und Restrukturierung.    

Unternehmen stehen vor einer beispiellosen Reihe von Herausforderungen, die sich aus den Auswirkungen langfristiger struktureller Veränderungen im Zusammenhang mit Klimawandel, demografischen Veränderungen, (De-) Globalisierung und Digitalisierung ergeben. Die Gestaltung und aktive Begleitung der Transformation unserer Kunden ist das, was mich an meiner Arbeit am meisten begeistert.

Daniel Golomuzdow hat Management und Finance studiert und hält einen Master of Science in Management von der Universität Mannheim.

Er reist gerne und lernt neue Kulturen kennen und verbringt seine Freizeit je nach Jahreszeit vorzugsweise beim Wandern oder Skifahren in den Bergen.