empty text
João Miguel Rodrigues
Partner Private Capital
 // . //  Unser Team //  João Miguel Rodrigues

João Miguel Rodrigues ist Partner bei Oliver Wyman in Berlin und Mitglied unserer Private Capital, Wealth Management und Financial Infrastructure, Technology and Services Praxisgruppen. 

João leitet einen Großteil unserer Strategie-, Wachstums-, Value Creation- und Transaktionsarbeit im Wealth Management- und FinTech-Bereich für unsere Kunden in der Private Equity und Financial Services Industrie in Europa, Nord- und Lateinamerika.

Weiterhin ist er einer der Autoren der jährlichen Wealth Management Studie von Morgan Stanley und Oliver Wyman sowie Jurymitglied für die jährlichen Global Private Banking Awards der Financial Times.

Bevor er zu Oliver Wyman kam, arbeitete João Rodrigues als M&A-Banker bei einer Investmentbank in Frankfurt. Er hat einen Master of Science in Finance and Economics von der WHU-Otto Beisheim School of Management und hat außerdem Finance, Economics and Public Policy an der Sciences Po in Paris sowie an der PUC Rio de Janeiro studiert. Er spricht fließend Deutsch, Portugiesisch und Englisch.