empty text
Marc Renner
Partner Telecommunications, Media and Technology
 // . //  Unser Team //  Marc Renner

Marc Renner ist Partner in der Telekommunikation, Medien und Technologie Practice bei Oliver Wyman.

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt und berät er Kunden aus der TMT-Branche. Die Arbeit für seine Kunden umfasst die Entwicklung und Umsetzung von Strategien, die strategische Organisationsentwicklung sowie die Gestaltung und Umsetzung von Betriebs- und Effizienzprogrammen. Zusätzlich fungiert er als „Trusted Advisor“ für CFOs und unterstützt sie bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung ihrer Organisation und ihres operativen Geschäfts.

Integrität bedeutet Ehrlichkeit und die Bereitschaft, ein Versprechen zu erfüllen. Integrität ist die Grundlage für den Erfolg und dafür, ein vertrauenswürdiger Berater zu sein.

Marc Renner studierte Betriebs- und Volkswirtschaft an der Universität Trier und Notre Dame und hat seinen MBA in International Business an der Universität Maastricht erworben.

Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Düsseldorf. Außerhalb der Arbeit spielt er gerne Tennis und interessiert sich sehr für Innenarchitektur und Architektur.