Dank meiner Arbeit bei Oliver Wyman konnte ich in Ländern arbeiten, in die ich mir Reisen nie hätte vorstellen können, sowie an Projekten, die das Leben von Millionen von Menschen beeinflussten, und das alles mit intelligenten, ehrgeizigen Kollegen, von denen die meisten enge Freunde geworden sind.

Lisa - Senior Consultant


Meine Karriere bei Oliver Wyman
Mein Name ist Lisa Lauton, und ich habe im September 2017 bei OW angefangen. Während meiner zweijährigen Tätigkeit habe ich an einer Vielzahl von Projekten in unseren Bereichen Financial Services und Public Policy sowie mit unserem Social Impact Team gearbeitet. Diese Projekte führten mich in 7 verschiedene Länder der EMEA-Region. 

 

Mein Hintergrund, meine Motivation und mein Leben außerhalb der ArbeitHintergrund: Ich habe einen Doppelabschluss in Public Policy und Public Administration von Sciences Po (Paris) und der London School of Economics. Während meines Studiums habe ich mich freiwillig in einer NGO zur politischen Bildung von Schülern engagiert.

Motivation: Oliver Wyman ermöglicht eine gezielte Anwendung meiner Stärken, lernt jeden Tag etwas Neues und sieht die Auswirkungen meiner Arbeit. In Kombination mit einer Vielzahl von Projektstandorten (u.a. Irland, Saudi-Arabien, Bahrain und Südafrika), tollen Kollegen und genug Zeit für Spaß ist das, was mich immer wieder ermutigt, meine beste Arbeit zu leisten. 

Außerhalb der Arbeit reise ich weiter, gehe gerne joggen und backe gerne am Wochenende.