Spannende Aufgaben, motivierende Arbeitskollegen und eine offene Unternehmenskultur tragen bei OW zu einer tollen Arbeitsatmosphäre bei.

Miriam - Recruiting Coordinator

Meine Karriere bei Oliver WymanMein Name ist Miriam Stollmann und als Recruiting Coordinator bin seit meinem Einstieg vor kurzem für die Einstellung von Entry-Level Consultants und Praktikanten in der DACH Region verantwortlich. 

Mein Hintergrund, meine Motivation und mein Leben außerhalb der Arbeit  Vor meinem Einstieg bei Oliver Wyman habe ich meinen Bachelor an der Ruhr Universität in Bochum in Management & Economics absolviert und erste Erfahrungen im Personal- sowie Trainingsbereich gesammelt. 

Obwohl ich erst seit kurzem im Recruiting Team gestartet bin, habe ich vom ersten Tag an immer etwas Neues dazu lernen dürfen. Man bekommt einen großen, weitläufigen Einblick und begegnet offenen Kolleginnen und Kollegen. Die dynamische Unternehmenskultur motiviert jeden Tag und gestaltet den Arbeitsalltag sehr abwechlungsreich und spannend. 

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Außerdem ist das Reisen in weit entfernte Länder sowie das Entdecken neuer Kulturen eine große Leidenschaft von mir. Wenn es allerdings mal etwas ruhiger sein darf, findet man mich auch mit einem spannenden Buch auf der Couch.