An Oliver Wyman schätze ich das abwechslungsreiche Projektumfeld und die Möglichkeit zur raschen persönlichen Weiterentwicklung – das gemeinsam mit interessanten Kollegen.

Sarah - Senior Consultant

Meine Karriere bei Oliver WymanIch habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH Zürich und an der University of Copenhagen studiert und bin nach erster Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie in die Beratung gewechselt. Seit meinem Einstieg bei OW vor fast 2 Jahren habe ich primär in den Bereichen Retail & Consumer Goods und Financial Services gearbeitet.

Mein Hintergrund, meine Motivation und mein Leben außerhalb der ArbeitAn der Beratung gefällt mir die vielfältige Natur der Projekte und das internationale Umfeld, weswegen ich mich für den Wechsel entschieden habe. Die Unternehmenskultur und der offene Umgang mit den Kollegen haben mich zu Oliver Wyman bewogen.

In meiner Freizeit bin ich ein grosser Fan von Musik, Tanz und Film und halte mich fit.