TommorOW ist die perfekte Gelegenheit die Unternehmenskultur besser kennenzulernen und von einem Fast-Track-Bewerbungsprozess zu profitieren.

Carla - Recruiting Manager

Meine Karriere bei Oliver Wyman und mein Engagement für TomorrOW

Als Recruiting Manager bin ich für die Einstellung von Entry-Level Consultants und Praktikanten in der DACH Region & Nordics verantwortlich. Ich stehe allen Kandidaten sehr gerne für Fragen Rund um den Recruiting Prozess immer sehr gerne zur Verfügung!

Mein Hintergrund, meine Motivation und mein Leben außerhalb der Arbeit  Vor meinem Einstieg bei Oliver Wyman habe ich meinen Masterabschluss an der FOM in Human Ressource Management absolviert und erste Erfahrungen als Werkstundentin im Recruting gesammelt.

Bei Oliver Wyman begeistern mich die motivierte und inspirierende Kollegen. Dank der offenen und freundlichen Unternehmenskultur kommt der Spaß auf der Arbeit auch nie zu kurz. Nutze Deine Chance und sei bei unserer diesjährigen Bachelor Academy dabei! Das Programm bietet Dir tolle Möglichkeiten Dir Einblicke in die Beraterwelt und in unserer Unternehmenskultur zu verschaffen sowie erste Kontakte bei Oliver Wyman zu knüpfen.

Als gebürtige Argentinierin bleibe ich in meiner Freizeit meinen Wurzeln treu – ich verbringe sehr gerne Zeit mit Freunden beim Grillen oder Matetee trinken. Außerdem tanze ich sehr gerne und bin für neue Tanzarten wie Jazz, Hip-Hop und Afro-Brazil immer zu begeistern.