Die freundliche und offene Atmosphäre macht Oliver Wyman zu einem ganz besonderen Arbeitsplatz – man fühlt sich von Tag eins an als Teammitglied!

Julia - Recruiter

Meine Karriere bei Oliver WymanMein Name ist Julia Rebele und als Recruiterin bin ich seit meinem Einsteig vor zwei Jahren unter anderem für das TomorrOW Programm verantwortlich. Es ist toll, das Programm seitdem begleitenzu dürfen und wachsen zu sehen! Besonders Spaß macht es mir die Planung für das Programm auszugestalten und letztendlich die TomorrOW Mitglieder bei unseren Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu treffen.

Mein Hintergrund, Motivation und Leben außerhalb der Arbeit Vor meinem Einstieg bei Oliver Wyman habe ich meinen Masterabschluss an der FAU Erlangen-Nürnberg in Arbeitsmarkt und Personal absolviert.

„Consulting is a people's business“ und dafür steht Oliver Wyman in meinen Augen auch. Von Beginn an habe ich mich als Teil des Oliver Wyman Teams gefühlt. Jeder, der gerne mit professionellen, motivierten und inspirierenden Kollegen arbeiten möchte sollte uns kennenlernen!

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, vor allem Laufen gehört dabei zu meinen Lieblingsaktivitäten. Hierbei kann ich entweder vor oder nach der Arbeit den Kopf frei bekommen. Außerdem gehe ich im Sommer gerne in den nahegelegenen Bergen Wandern und im Winter genieße ich es auf zwei Brettern die Piste herunter zu fahren.