Bei Oliver Wyman fasziniert mich, mit motivierten Kollegen jeden Tag neue knifflige Probleme zu lösen.

Julius - Senior Consultant

Meine Karriere bei Oliver Wyman und mein Engagement für TomorrOWNach einem Praktikum bin ich fest als Senior Consultant bei Oliver Wyman eingestiegen. Da ich als Student selbst die Vorzüge von Studenten-Bindungsprogrammen erleben durfte und dies für eine tolle Möglichkeit halte, die Kultur eines Unternehmens kennenzulernen, möchte ich TomorrOW weiter voran treiben. Deshalb bin ich seit Jahresbeginn Teil des internen TomorrOW Teams und freue mich darauf, das Programm von strategischer Seite zu begleiten und weiter zu entwickeln.

Mein Hintergrund, meine Motivation und mein Leben außerhalb der Arbeit  Im Bachelor habe ich Wirtschaftspsychologie in Lüneburg und Melbourne studiert, nach einem anschließenden GapYear bin ich für den Master in strategischem Management nach Rotterdam gegangen.

An der Beratung hat mich schon immer fasziniert, in einem stark interdisziplinären Team und mit strukturierter Herangehensweise komplexe Probleme zu lösen. Bei Oliver Wyman habe ich tolle Kollegen gefunden, mit denen ich auch außerhalb der Arbeitszeit viel Spaß habe.

Abseits der Arbeit verbringe ich meine Zeit am liebsten in Gesellschaft, beim Sonntagskick mit dem OW-Team oder bei einem Weinabend mit Freunden. Davon abgesehen reise ich gerne. Zuletzt habe ich bei einer Südamerikareise Peru, Ecuador und Kolumbien erkundet.