Dank der offenen und freundlichen Unternehmenskultur bei Oliver Wyman kommt der Spaß bei der Arbeit nie zu kurz.

Larissa - Recruiting Coordinator

Meine Karriere bei Oliver Wyman und mein Engagement für TomorrOW

Als Recruiting Coordinator bin ich für die Einstellung von Entry-Level Consultants und Praktikanten in der DACH Region verantwortlich. Dabei stehe ich allen Kandidaten für Fragen rund um den Recruiting Prozess immer sehr gerne zur Verfügung! 

An TomorrOW gefällt mir am meisten, dass ich durch die vielen TomorrOW-Events weiterhin mit unseren ehemaligen Oliver Wyman Praktikanten in Kontakt bleiben kann. Es freut mich immer sehr, wenn sich diese nach ihrem Studienabschluss dann auch für einen Festeinstieg bei Oliver Wyman entscheiden. 

Mein Hintergrund, meine Motivation und mein Leben außerhalb der Arbeit Vor meinem Einstieg bei Oliver Wyman habe ich meinen Masterabschluss an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg absolviert. Parallel dazu habe ich bereits praktische Erfahrungen als Praktikantin und Werkstudentin im Bereich Recruiting im Unternehmensberatungskontext gesammelt. 

Außerhalb der Arbeit genieße ich die vielen Vorteile, die München als Stadt zu bieten hat, beispielsweise mit einer langen Joggingrunde durch den englischen Garten.