Cornelius Herzog
Partner und Head of Operations Germany and Austria
 // . //  Unser Team //  Cornelius Herzog

Cornelius Herzog ist Partner bei Oliver Wyman in München. Er berät Paket-, Brief- und Logistikunternehmen, Distributoren verschiedener Industrien sowie weitere multinationale Unternehmen in Europa und Nordamerika in den Bereichen Transport und Supply Chain. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen Strategie, Operations und Wertschöpfungsketten sowie digitale Lösungen im Bereich Advanced Analytics / Machine Learning. Cornelius Herzog verantwortet bei Oliver Wyman den Bereich Advanced Analytics in Supply Chain und entwickelt und implementiert entsprechende digitale Lösungen.

Cornelius Herzog hat einen B.Sc. von der EBS Business School in Business Administration & Business Information Systems sowie einen M.Sc. von der Stockholm School of Economics in Business & Economics.

Er lebt mit seiner Frau und Tochter außerhalb von München. In seiner Freizeit ist er ein passionierter Home-Barista und Koch.