Dr. Michael Lierow

Partner & Leiter Supply Chain

 

Dr. Michael Lierow ist Partner bei Oliver Wyman in München. In den Beratungsbereichen Transport und Handel unterstützt er Postal-, Paket- und Logistikunternehmen, Händler und weitere multinationale Unternehmen auf dem europäischen Markt. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen die Themen Strategy, Operations, Supply Chain und Multi-Channel. Zudem leitet Michael Lierow das globale Sustainability Center von Oliver Wyman. Er unterstützt Unternehmen dabei, Wertsteigerung durch umweltfreundliche Technologien und nachhaltige Lösungen zu erzielen und Wachstum und Umweltbewusstsein erfolgreich zu verbinden. Sein Schwerpunkt liegt auf den Gebieten Energie, Infrastruktur, Mobilität, Transport und Entsorgung.

Michael Lierow studierte BWL an der Otto Beisheim Graduate School of Management (WHU) in Deutschland, in Frankreich und Australien und hat einen PhD sowie MBA.