Fabian Brandt

Partner und Global Practice Leader Automotive & Manufacturing Industries

 

Fabian Brandt ist Partner und Leiter des globalen Geschäftsbereichs Automobil- und Fertigungsindustrie bei Oliver Wyman.

Er berät Automobilhersteller und deren Zulieferer zu Strategie- und Organisationsentwicklung sowie Performancesteigerung über die gesamte Wertschöpfungskette. Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in den Bereichen Vertrieb, After Sales und Downstream-Dienstleistungen sowie im Qualitätsmanagement.

Fabian Brandt ist Diplom-Betriebswirt und hat an den Universitäten in Münster und Madrid studiert.

 

Brandt war am 27.07.2020 im Morning Briefing Podcast von Gabor Steingart zu Gast. Hier teilt Fabian seine Einschätzung zum Unternehmen Tesla mit: die Lovebrand hat jetzt schon revolutionäres geleistet, muss sich dennoch als langfristig profitables Unternehmen im reifen Massenmarkt beweisen.  

Hören Sie das vollständige Interview hier.