empty text
Florian Hartmann
Partner Operations
 // . //  Unser Team //  Florian Hartmann

Florian Hartmann ist Partner bei Oliver Wyman in Düsseldorf und Teil der Practice Group Operations. Er verfügt über umfassende Expertise bei der Beratung von Unternehmen aus den Bereichen Financial Service und Versicherungen. Während seiner bisherigen 15-jährigen Tätigkeit als Berater lag sein Schwerpunkt auf Effizienzsteigerungs- und Kostensenkungsprogrammen. In einem ganzheitlichen Ansatz begleitet er Unternehmen von der Analyse über Konzeption bis hin zur konkreten Implementierung. 

Zu seinen Beratungsleistungen gehören unter anderem Lean-Transformationsprogramme zur dauerhaften kontinuierlichen Effizienzsteigerung, End-2-End Prozessoptimierungen, Führungskräfte-Coaching, Target-Operating-Modells und Kennzahlen-Konzepte zur Steuerung von Prozessen.