empty text
Jörg Stäglich
Partner und Head of Energy and Natural Resources, Europe
 // . //  Unser Team //  Jörg Stäglich

Jörg Stäglich ist Partner bei Oliver Wyman in München. Er leitet die europäische Energy and Natural Resources Practice und ist globaler Leiter des Bereichs Energieversorger. Seine Beratungsschwerpunkte umfassen die Themen Strategie, Langfristplanung und Szenariomanagement, Finanzen sowie Performance und Transformation. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Beratungserfahrung aus nationalen und internationalen Projekten. Darüber hinaus bringt er einen breiten Erfahrungshintergrund aus vorangegangenen Tätigkeiten im Investment Banking mit Schwerpunkt M&A und als CFO eines großen mittelständischen Unternehmens ein.

Jörg Stäglich ist Diplombetriebswirt und hat an der Bundeswehruniversität München studiert. Privat ist er ein begeisterter Langstreckenläufer.