empty text
Marc Münch
Principal Health and Life Sciences
 // . //  Unser Team //  Marc Münch

Marc Münch ist Principal der globalen Health and Life Sciences Practice und im Operations-Team bei Oliver Wyman in München. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Segmenten Pharma, Biotech, Chemie, Consumer Healthcare und Crop Sciences.

Er unterstützt seine Kunden bei Strategieprojekten, Transformations- und Task Force-Programmen mit einem Schwerpunkt auf Operations, Operating Models und Digitalisierung. Zudem hat er verschiedene globale Unternehmenstransaktionen begleitet und mitgestaltet.

Es bereitet mir tagtäglich große Freude, gemeinsam mit unseren Kunden innovative und nachhaltige Lösungen zu entwickeln.

Marc Münch hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und hält einen Master of Science in Industrial Engineering des Georgia Institute of Technology (Georgia Tech). Seine Freizeit verbringt er gerne auf dem Tennisplatz, mit einem guten Buch oder auf Reisen.