Markus Streiner

Partner Financial Services

Markus Streiner ist bei Oliver Wyman in Frankfurt in den Beratungsbereichen Digital, Technology, Operations & Analytics tätig.

Er berät Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, Private-Equity-Firmen sowie Dienstleistungsunternehmen. Seine Schwerpunktthemen sind Effizienzsteigerungsprogramme, Führung von Verhandlungen mit Arbeitnehmervertretungen, Optimierung und Neuausrichtung von Unternehmen und ihren Organisationsstrukturen sowie die Integration erworbener Unternehmen und Transformationen nach Strategieneuausrichtungen. Ferner hat Markus Streiner bei einem DAX-30-Konzern mehrere Jahre Managementerfahrung gesammelt.

Er hält ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre der Wiesbaden Business School und einen Bachelor der Truman State University.