empty text
Dr. Nils Naujok
Partner Energy and Natural Resources
 // . //  Unser Team //  Dr. Nils Naujok

Dr. Nils Naujok ist Partner der Practice Energy and Natural Ressources bei Oliver Wyman und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Energiebranche. Er hat an der Universität Bamberg in strategischem Management promoviert und an der TU Berlin Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Mit seinen Klienten der Chemie-, Maschinenbau- und Stahlindustrie entwickelt er strategische Perspektiven und setzt unternehmerische Impulse, um mit neuen Fähigkeiten nachhaltig erfolgreich zu sein.

Es ist mein Ziel, unsere Kunden in ihrem langfristigen Geschäftserfolg zu unterstützen. Ein faktenbasiertes, unabhängiges Urteilsvermögen, vertrauensvolle Beziehungen sowie eine kreative Intuition sind meiner Meinung nach dafür eine wesentliche Basis.

Die gewonnenen Erfahrungen aus seinen zahlreichen und mehrjährigen Unternehmenstransformationen setzt Nils Naujok zum Vorteil seiner Kunden ein: "Ein tiefgreifendes Branchenverständnis, der Beziehungsaufbau zu allen Beteiligten und die gemeinsame Erarbeitung von Lösungen stellen den Erfolg der Kundenprojekte sicher.”

Sein aktueller Fokus ist es, Unternehmen zu unterstützen neue Strategien zu definieren und ihre Organisation neu auszurichten, um so deren Nachhaltigkeit und betriebliche Performance zu steigern.