empty text
Robert Kayser
Principal Public Sector and Policy
 // . //  Unser Team //  Robert Kayser

Robert Kayser ist Principal bei Oliver Wyman und arbeitet vorrangig in den Bereichen Public Sector und Policy sowie Digital. An dieser Schnittstelle berät er insbesondere nationale und internationale öffentliche Institutionen bei der Entwicklung von Strategien zur digitalen Transformation, Reorganisationen von Betriebsmodellen, Aufbau von digitalen Ökosystemen sowie Umsetzung neuester Technologien und Infrastrukturen.

Der Modernisierungsbedarf in den öffentlichen Institutionen und der Verwaltung ist nicht neu. Mein Ziel ist es, die dringenden Reformen und notwendigen Veränderungen zu adressieren und nachhaltig positive Effekte zu realisieren.

Im Rahmen eines halbjährigen Secondments über Oliver Wyman hat er als Projektmanager den Aufbau eines Unternehmens für digitale Identitäten und Datenmanagement aktiv mitgestaltet und dabei sowohl tiefe technologische als auch unternehmerische Expertise aufgebaut. Robert Kayser hat an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg sowie der HHL Leipzig Graduate School of Management studiert und hält einen Master of Science in Management. Darüber hinaus ist er ausgebildeter Bankkaufmann. Er lebt mit seiner Familie in Köln.