Stephan Struwe

Principal Energy & Natural Resources

Stephan Struwe ist Principal der Energy and Natural Resources Practice von Oliver Wyman. In dieser Funktion berät er hauptsächlich führende Unternehmen aus der Chemie- und Prozessindustrie der EMEA Region. Er unterstützt seine Kunden bei der Ausrichtung und Umsetzung neuer Strategien, der Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen und Marktangängen sowie dem damit einhergehenden Aufbau von differenzierenden Fähigkeiten und Operating- und Steuerungsmodellen. Einen weiteren thematischen Schwerpunkt bildet die Beratung zu Transformationsprogrammen und transaktionsbezogenen Fragestellungen wie Due Diligence, Carve-out und Value Creation.

Stephan Struwe hat Betriebswirtschaftslehre studiert und hält einen Master of Science von der WHU – Otto Beisheim School of Management sowie einen MBA von der University of Texas in Austin.