Publikationen

More Risks, More Unknowns

Das Oliver Wyman Risk Journal 2020 in Zeiten von COVID-19

    
Das Coronavirus hat mittlerweile praktisch alle Regionen der Welt im Griff und weltweit werden Maßnahmen getroffen, um die Ausbreitung von Sars-CoV-2 zu verlangsamen. Wenngleich täglich neue Informationen hinzukommen, bleibt vieles unbekannt. Entscheidend wird sein, die Weltwirtschaft in der Zeit nach Corona wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Unternehmen stehen vor zahlreichen, teilweise unbekannten, Risiken und Herausforderungen, aber es gibt auch Chancen. Indem sie voneinander lernen, werden Unternehmen einen Weg finden müssen, der die Gesundheit ihrer Teams gewährleistet und ihnen gleichzeitig ermöglicht, in einem möglicherweise radikal veränderten Arbeitsmarkt und einer teilweise neuen Welt voranzukommen und zu wachsen.

Die neunte Ausgabe des jährlichen, branchenübergreifenden Risk Journal zeigt vor diesem Hintergrund auf, wie Unternehmen ihre Fähigkeiten verbessern können, um die Vielzahl von vor uns liegenden Risiken zu identifizieren, auf sie zu reagieren und Chancen zu nutzen. 

More Risks, More Unknowns


DOWNLOAD PDF