empty text
Fabian Jost
Principal Supply Chain and Logistics, Operations
 // . //  Unser Team //  Fabian Jost

Fabian Jost ist Principal in der Transportation Practice von Oliver Wyman in München mit einem Fokus auf Supply Chain und Logistik Themen. Er berät weltweit insbesondere Industrieunternehmen, Distributoren sowie Paket- und Logistikunternehmen bei der analytisch getriebenen Transformation ihrer Supply Chains. Als Teil des Advanced Analytics in Supply Chain Teams verantwortet er zudem die auf Machine Learning basierende Forecasting-Plattform von Oliver Wyman.

Die Komplexität moderner Supply Chains erfordert neue Ansätze. Ehemals manuelle Aufgaben müssen in analytische Lösungen übersetzt und in die bestehenden Prozesse und Organisation integriert werden. Diese Herausforderungen löse ich zusammen mit meinen Kunden.

Fabian Jost hat am Karlsruher Institut für Technologie Wirtschaftsingenieurwesen mit den Schwerpunkten Supply Chain und Operations Research studiert.

In seiner Freizeit macht er gerne Crossfit oder ist in den Bergen beim Skifahren oder Wandern aktiv. Zuhause probiert er gerne neue, oftmals vegane, Kochrezepte aus oder verfeinert seine Latte Art.