empty text
Thomas Schnarr
Partner und Head of Corporate Risk and Resilience
 // . //  Unser Team //  Thomas Schnarr

Thomas Schnarr ist Leiter der Corporate Risk and Resilience (CRR) bei Oliver Wyman und Partner der Financial Services Practice. Seit über 20 Jahren begleitet er Kunden auf internationaler Ebene an der Schnittstelle zwischen Realwirtschaft und Financial Services.  Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Unterstützung einer klaren Artikulation der strategischen Stoßrichtung sowie der Steigerung der Resilienz von Unternehmen und der Optimierung operativer Abläufe.

Für viele Unternehmen stellt die Komplexität ihrer Organisation und die steigende Unsicherheit der Umwelt eine große Herausforderung dar. Mein Ziel ist es, meine Kunden durch eine Kombination von Fakten, Analysen und Expertise sowie durch das Zusammenbringen der verschiedenen Stakeholder in die Lage zu versetzen, ihre wichtigsten Fragen und Herausforderungen zu lösen.

Thomas Schnarr ist Diplom-Betriebswirt und hat an der WHU Koblenz, an der LUISS in Rom und am Georgia Institute of Technology, Atlanta studiert. Als Absolvent der internationalen Kochschule I Le Cordon Bleu, Paris arbeitet er zudem kontinuierlich an der Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten als semiprofessioneller Koch. Thomas ist verheiratet und stolzer Vater von Zwillingstöchtern.