Ein neues Kapitel beginnt

Ein neues Kapitel beginnt

Mehr erfahren
 

Was wir tun

Aufgrund unserer Erfahrungen aus der langjährigen Zusammenarbeit mit Banken, Händlern, Netzwerken, Fintechs, Zahlungsabwicklern und Investoren sind wir in der Lage, für unsere Kunden im Bereich Zahlungen entscheidende Erfolge zu erzielen. 

ZAHLUNGSSTRATEGIE
Wir unterstützen unsere Kunden beim Erarbeiten und der Umsetzung wettbewerbsfähiger Zahlungsstrategien für ihr Unternehmen, einschliesslich dem Herbeiführen von disruptiven Veränderungen in chaotischen Märkten.
WIRKUNGSVOLLE PARTNERSCHAFTEN
Wir identifizieren die besten Partner für unsere Kunden und optimieren Partnerschaften durch die Bewertung und das Verhandeln von Angeboten.
RISIKO, COMPLIANCE UND BETRUG
Wir unterstützen unsere Kunden im Umgang mit Betrugsrisiken und Compliance-Anforderungen, um ihren Erfolg sicherzustellen.
MARKT FÜR DIGITALE ZAHLUNGEN
Wir beraten Kunden zu allen Aspekten der digitalen Transformation im Bereich Zahlungen, darunter Customer Experience, lokale und globale Zahlungsweisen, Geschäftsmodelle, Partnerschaften mit Zahlungsabwicklern und Gateway-Anbietern, Risiko- und Betrugsmanagement.
OPTIMIERUNG DER ZAHLUNGSABWICKLUNG
Wir entwickeln ein umfassendes Verständnis des aktuellen Zahlungsökosystems unseres Kunden – des Umfangs, der Kosten einschließlich Verlusten durch Betrug, der Kundenerfahrung, der Partnerschaften mit Anbietern, des Aufbaus und der Organisationsstruktur. Davon ausgehend arbeiten wir mit unserem Kunden an der Optimierung dieses Systems entsprechend seiner Strategie. Dazu gehören beispielsweise Kostensenkungen, das Verbessern der Kundenerfahrung und ein wirkungsvolles Betrugs- und Risikomanagement.
DUE DILIGENCE
Wir entwickeln disziplinierte Anlageprüfungen für Zahlungstransaktionen, die profitable Portfolios und den Nutzen für Stakeholder aufzeigen.
 

Warum Oliver Wyman

Es tut uns leid, wir konnten keine Ergebnisse finden.
Bitte verfeinern Sie Ihre Suche und versuchen Sie es noch einmal
 

Wer wir sind

    Es tut uns leid, wir konnten keine Ergebnisse finden.
    Bitte verfeinern Sie Ihre Suche und versuchen Sie es noch einmal