empty text
Jörg Giebels
Principal Private Capital
 // . //  Unser Team //  Jörg Giebels

Jörg Giebels ist Principal in der Private Capital Practice von Oliver Wyman in München. Mit mehr als 10 Jahren Beratungserfahrung begleitet er global Private Equity Kunden und Kunden aus der Industrie bei Unternehmenskäufen und -verkäufen. Die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Due Diligence und M&A Prozessbegleitung, Post-Merger-Integration (PMI) und Wertsteigerungsprogrammen.

Die rapiden Veränderungen in der Welt bieten ein enormes Wertsteigerungs- und Transformationspotenzial. Unternehmenskäufe, -verkäufe oder Zusammenschlüsse sind dabei eine ausgezeichnete Möglichkeit, schneller von diesem Potenzial zu profitieren. Die damit verbundenen Herausforderungen mit unseren Kunden anzugehen und sie entlang des gesamten Weges zu begleiten begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Jörg Giebels hat einen Bachelor-Abschluss in General Management von der European Business School Oestrich-Winkel sowie einen Master-Abschluss in Finanzen von der Stockholm School of Economics.

Er ist verheiratet und hat einen Sohn. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und in der Natur beim Skifahren, Wandern, Fliegen oder auf Reisen.