Jens Torchalla, Dustin Wisotzky und Nico Hemker über den Kampf um die Frische
2. Februar 2018
Die Kunden stellen immer höhere Erwartungen an den Lebensmitteleinzelhandel. Frische, eine große Auswahl und hohe Qualität sind dabei die entscheidenden Faktoren im Wettstreit um die Kunden. Nur wenn Händler ihre Obst- und Gemüse-Supply-Chain konsequent an den gestiegenen Anforderungen ausrichten, können sie Kunden auch künftig an sich binden und neue gewinnen. In dem jüngst in der Lebensmittelzeitung erschienen Gastbeitrag geben Jens Torchalla, Dustin Wisotzky und Nico Hemker Aufschluss über die vier wesentlichen Trends, denen sich Obst- und Gemüse-Verantwortliche jetzt annehmen müssen. Außerdem zeigen sie, welche neuen Kompetenzen und Tätigkeitsprofile nötig sind, um sich im Kampf um die Frische einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern.
Lesen Sie mehr: