empty text
Remigius Erhardt
Principal Automotive Supplier, Industrial Goods and Restructuring
 // . //  Unser Team //  Remigius Erhardt

Remigius Erhardt ist ein Principal in Oliver Wymans Automotive & Industrial Goods und Turnaround & Restructuring Practice in München. Er berät Kunden zu strategischen und transformatorischen Fragestellungen sowie in komplexen Restrukturierungssituationen. Sein Fokus liegt auf der Schnittstelle seiner Industrieexpertise sowie komplexen und großen Transformationen.

Ein erfolgreiches Restrukturierungskonzept beginnt mit einem klaren Zielbild und maßgeschneiderten Maßnahmen, die auf das Zielbild einzahlen. Daneben sind tiefes Industrieverständnis und eine schnelle Umsetzung der Schlüssel eines erfolgreichen Turnarounds.

Remigius Erhardt hat einen Master Abschluss in Management & Technology mit Spezialisierung Maschinenbau der Technischen Universität München. Seine Freizeit genießt er in der Natur in und um München sowie mit seiner Frau und Tochter.