Gesellschaft

GESELLSCHAFT

Oliver Wyman verfügt über tief gehendes Wissen und breite Expertise und will damit einen substanziellen und wirkungsvollen Beitrag für unsere Gesellschaft als Ganzes leisten. Im Rahmen unseres Pro-Bono-Programms realisieren und begleiten wir Beratungsprojekte für innovative Non-Profit-Organisationen. So bietet beispielsweise das Non-Profit-Fellowship-Programm von Oliver Wyman Beratern die Gelegenheit, ihre Fachkompetenz im Zuge einer Vollzeittätigkeit bei einer Non-Profit-Organisation einzubringen. Im gesamten Unternehmen tragen Mitarbeiter darüber hinaus durch freiwilliges und uneigennütziges Engagement zum Gemeinwohl bei.

FREIWILLIGENARBEIT UND GEMEINSINN
NON-PROFIT-FELLOWSHIPS

Pro Bono

Tür an Tür gGmbH

Die Herausforderungen einer zunehmenden globalen Migration und deren Auswirkungen auf die deutsche Gesellschaft: Oliver Wyman unterstützt eine Non-Profit-Organisation. Mehr >

Pro Bono

Die Möglichkeit, nicht nur meine Zeit, sondern auch meine Fähigkeiten als Strategieberater für einen nachhaltigen Zweck einzusetzen, ist in meinen Augen einer der großartigsten Aspekte meiner Arbeit für Oliver Wyman.

Thilo Grunwald-Henrich
Engagement Manager

Projekt: streetfootballworld